Ausbildung bei Unterreiner

Engagement in der Ausbildung junger Menschen gehört bei uns zur Firmenphilosophie. Unsere derzeit 5 Auszubildenden sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und erledigen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Ein Großteil der Auszubildenden wurde in den letzten Jahren nach der Ausbildung übernommen.

Schule erfolgreich abgeschlossen? Auf der Suche nach einem Job mit guten Aussichten? Wir suchen engagierte Schulabgänger/innen für den Ausbildungsberuf Kauffrau/mann für Büromanagement. Für September 2017 ist der Ausbildungsplatz bereits belegt. Gerne kannst du dich aber schon für September 2018 bewerben. 

Du durchläufst 5 verschiedene Abteilungen bei uns im Betrieb, die unsere Azubis hier kurz vorstellen wollen. 

Geschäftsführung
Verkauf
Marketing
Buchhaltung
Empfang

Bist du interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und mache den ersten Schritt in deine Zukunft. Sag uns, warum du deine Lehre bei Unterreiner absolvieren möchtest. Lege deiner Bewerbung bitte folgende Unterlagen bei:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten beiden Zeugnisse
  • Lichtbild
  • ggf. Praktikumsbestätigung bzw. sonstige Zertifikate, die für den Beruf nützlich sind

Kontakt Ausbildungsbeauftragte:

Manuela Unterreiner

Tel. 0 8678 / 7494-164

E-Mail: m.unterreiner@unterreiner.eu