Unterreiner Forsttage am 5. und 6. Dezember abgesagt!

Aber es gibt eine neue Idee...

Liebe Besucher,

die traditionellen Unterreiner Forsttage, welche am 5. und 6. Dezember 2020 auf dem mehr als 30.000 qm großen Firmengrundstück in Buch, Gemeinde Julbach stattfinden sollten, werden in diesem Jahr nicht stattfinden Können.

Gert Unterreiner berichtet, dass es eine Vorsichtsmaßnahme sei und man nicht wolle, dass sich der Coronavirus weiter ausbreitet. Deshalb werden die traditionellen Forsttage mit ca. 8.000 Besuchern und großem Rahmenprogramm in diesem Jahr nicht abgehalten. Wir möchten Vorbild sein und tragen auch die Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch für die vielen Besucher aus ganz Deutschland und Österreich. Aus diesem Grund haben wir die Forsttage 2020 mit großem Rahmenprogramm, Weihnachtsmarkt und Bewirtungshalle abgesagt! Es ist uns nicht leicht gefallen, erklärt Gert Unterreiner, aber wir waren uns in der Geschäftsführung schnell einig, dass diese Entscheidung zum Wohle unser aller Gesundheit unumgänglich ist!

Aber, Unterreiner wäre nicht Unterreiner, wenn es nicht schon eine neue Idee geben würde. Die Forsttage 2020 werden jetzt vom 1. - 23. Dezember 2020 auf dem Betriebsgelände in Buch stattfinden! Ohne Bewirtung, ohne Weihnachtsmarkt, ohne Musik, ohne weiteres Unterhaltungs-Programm! 

Dennoch werden viele Unterreiner-Maschinen ausgestellt sein, welche auch in Arbeit zu sehen sein werden! Gert Unterreiner verspricht, dass auch einige Neuheiten und Weiterentwicklungen präsentiert werden. Die Familie Unterreiner wird den Besuchern täglich Betriebsführungen anbieten, denn bis zum 1. Dezember werden auch die Neubauten der Sozial- und Aufenthaltsräume fertig sein. Außerdem wird es einen riesigen Adventskalender geben, bei welchem täglich um 07:30 Uhr ein Türchen geöffnet wird und der Inhalt wird dann auf der Homepage und Facebook veröffentlicht. Am 24. Dezember steckt hinter dem Türchen ein toller Preis, welcher unter allen Besuchern, die vom 1. - 23. Dezember in Buch waren, verlost wird. Natürlich verbirgt sich täglich auch eine kleine Überraschung für alle Besucher im Adventskalender. Geöffnet ist die Ausstellung dann immer von Montag bis Samstag von 9 - 16 Uhr und am Donnerstag bis 20 Uhr! Am Sonntag ist geschlossen! Jeden Donnerstag wird es einen Thementag mit speziellen Vorträgen geben, z.B. einen Kommunaltag. Die Familie Unterreiner ist sich sicher, dass sie dadurch ihre Neuheiten und Maschinen richtig gut präsentieren und beraten können! Es sind sicherlich viel weniger Besucher da, und um diese können wir uns dann intensiv kümmern und sie perfekt betreuen! Gert Unterreiner rechnet mit max. 100 Besuchern. Es besteht kein Risiko mit dem Virus, da alle Hygienevorschriften problemlos eingehalten werden können! Nähere Informationen gibt es dann ab Oktober.