Viele Spendenübergaben

der Unterreiner Spendensonntage!

Im Rahmen der Unterreiner Spendensonntage in unserem Adventskalender wurde auch an die Vereine in unserer Umgebung gedacht, die uns jedes Jahr tatkräftig unterstützen! Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit überreichten Gert und Manuela Unterreiner eine Spende an die Freiwilligen Feuerwehr Buch und die Schützen Buch bedanken!

Auch an die Tafel in Burghausen überreichten Manuela und Laura Unterreiner eine Spende für die Mitarbeiter, die so eine tolle Arbeit das ganze Jahr über leisten.

Eine Spende und viele Adventskalender für die Kinder wurde auch an die Grundschule Julbach von Gert Unterreiner übergeben, mit der wir gemeinsam diese Jahr eine tolle Baumpflanzaktion gestartet haben!

Georg_Vorderobermeier__Markus_Deser__FFW_Buch___Manuela_und_Gert_Unterreiner__Klaus_Mitsch__Martin_Zufluecht__Schuetzen_Buch_.jpg
Alfred_Danninger__Manuela_und_Laura_Unterreiner_Scheckuebergabe_Tafel_Burghausen.jpg
P1065305.JPG