Berufliche Karriere bei Unterreiner

Ausbildung bei Unterreiner

Engagement in der Ausbildung junger Menschen gehört bei uns zur Firmenphilosophie. Unsere derzeit 4 Auszubildenden sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und erledigen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich. Ein Großteil der Auszubildenden wurde in den letzten Jahren nach der Ausbildung übernommen.

Schule erfolgreich abgeschlossen? Auf der Suche nach einem Job mit guten Aussichten? Wir suchen stets engagierte Schulabgänger/innen!

Für das Ausbildungsjahr 2025 suchen wir wieder eine(n) Kauffrau/-mann für Büromanagement! Jetzt bewerben!

 

Bist du interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und mache den ersten Schritt in deine Zukunft. Sag uns, warum du deine Lehre bei Unterreiner absolvieren möchtest. Lege deiner Bewerbung bitte folgende Unterlagen bei:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten beiden Zeugnisse
  • ggf. Praktikumsbestätigung bzw. sonstige Zertifikate, die für den Beruf nützlich sind

Kontakt Ausbildungsbeauftragte:

Manuela Unterreiner
Tel. 08678 / 7494-164
E-Mail: jobs@unterreiner.eu