Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
Impressionen Unterreiner Forstgeräte - erfahren - kompetent - zuverlässig - innovativ

Unterreiner Stiftung

Unsere Familie hat das Glück auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

Als Gert Unterreiner vor über 30 Jahren das Unternehmen gegründet hat, war ihm noch nicht bewusst, dass sein Unternehmen aus der Forstbranche einmal nicht mehr wegzudenken ist. „Wenn ich heute zurückblicke", so der Firmeninhaber, „war die Entscheidung, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, goldrichtig“. Und aus diesem Grund möchten wir gerne etwas zurückgeben.

Unser Ziel ist die selbstlose Unterstützung von Personen, die in Folge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Wir haben bereits in der Vergangenheit viele Organisationen und Einrichtungen unterstützt, aber mit der Unterreiner Stiftung haben wir nun die Chance noch mehr Menschen zu helfen.